Kooperation

Zwischen dem Centrum für Evaluation (CEval) und der Universidad de Costa Rica (UCR) besteht seit einigen Jahren eine intensive Kooperation zur Stärkung des Profils des "Masterstudiengangs in Evaluation von Projekten und Programmen zur sozialen Entwicklung" (MEPPD) der UCR. Diese Zusammenarbeit wurde bis 2015 mittels des DAAD-Programms „Fachbezogene Partnerschaften mit Hochschulen in Entwicklungsländern“ unterstützt. Die Kooperation wurde danach für weitere 4 Jahre gebilligt. Dadurch wird ein Austausch von Studierenden, Graduierten und Dozierenden der beiden Masterstudiengänge in Evaluation ermöglicht, um die bestehende Vernetzung weiter auszubauen.

Für Studierende des ‚Master of Evaluation‘ bedeutet dies, dass ein Studienaufenthalt an der Partnerhochschule in Costa Rica finanziell durch den DAAD gefördert werden kann.

Nähere Informationen zu den Fördermöglichkeiten und den Teilnahmevoraussetzungen erhalten Sie bei:

Sophie Wannemacher, M.Sc.
E-Mail: s.wannemacher(at)ceval.de

Telefon: +49 (0)681-302-3532

 

 

 

Pinnwand

Termine

JETZT BEWERBEN!
Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2017/18 wurde bis 30.09.2017 verlängert.



A K T U E L L E S

Neurerscheinung:
"The Future of Evaluation
Global Trends, New Challenges, Shared Perspectives"
Edited By Reinhard Stockmann and Wolfgang Meyer.
____________________

Nachwuchspreis der DeGEval ging an Absolventen des Master of Evaluation
Der Masterstudiengang Evaluation gratuliert Michael Köhler (Kohorte VIII) ganz herzlich zum Nachwuchspreis der DeGEval für seine Masterarbeit.
____________________



Leitung des Studiengangs
Prof. Dr. Reinhard Stockmann
Prof. Dr. Dieter Filsinger

Studiengangskoordination
Sandra Schopper, M.A.